Schwarzes Brett

 

Jeder hat gewiss noch den ein oder anderen Schatz auf Lager oder sucht gerade diese Rarität.
Egal ob Platz für Neues her muss oder das nächste Projekt gesucht wird.

 

Hier ist Platz für allerhand Gesuchtes, Verlorenes, Gefundenes, Kaufgesuche und Verkaufsangebote, von Zubehör über Ersatzteile hinzu Ihrem (Traum-)Oldtimer.

 

Schreiben Sie uns einfach an und lassen Sie uns Infos und Bilder zukommen.

oldtimertreff-wegberg(at)gmx.de


Wir sind gerne die unkomplizierte, "familiäre" und kostenlose Plattform, ähnlich der Philosophie des Oldtimertreffens.

 

Angebote

Jaguar XJ 12 Daimler Double Six

Bj.: 06/1985   HU: 04/2020   PS: 295   Hubraum:5,3 L   Zylinder: 12

Aussenfarbe: dunkelrot
Innenausstattung: Vollleder in Rehbraun ( dunkles Beige )
el. Schiebedach
el. Fensterheber vorne und hinten
el. Aussenspiegel
Armaturenbrett und Mittelkonsole in Wurzelholz
Radio/CD von Panasonic mit Fernbedienung
Neue Bereifung, neuer Dachhimmel, neue Batterie, Stoffabdeckung gegen Staubablagerung etc.

Das Fahrzeug ist rostfrei und in einem technisch und optisch guten bis sehr guten Zustand. In den letzten zwei Jahren habe ich ca. 5000 Euro investiert ( Belege vorhanden ).
Der Wagen stammt ursprünglich aus der Schweiz - wo im Winter kein Salz gestreut wird - und wurde dort von einem Industriellen gefahren und regelmäßig bei Jaguar gewartet. Ich bin der 3. Fahrzeughalter.

 

Zugelassen ist der Jaguar mit H-Kennzeichen.
TÜV-Oldtimerguten sowie Classic Data Wertgutachten liegen vor

Der Verkauf erfolgt aus gesundheitlichen Gründen, ist jedoch kein Notverkauf.

Preis: 16.900,00 Euro VB

Kreidler K 54/5 Super 5

sehr rar, Baujahr 1965

Sie hat den größten Motor mit 5,2 PS. Das reicht für 80kmh Spitze.

Fahrzeug ist von Grund auf neu aufgebaut. Zustand ist einzigartig.

Ca. 3800 Euro Kosten nachweisbar ohne Arbeitslohn.

 

VK 4100 Euro fest

 

Bei Intresse vermitteln wir den Kontakt gerne!

 

VW Käfer 1303 Cabrio Baujahr 1972

+++ Reduziert +++

TÜV bis 2019. Durch eine Fachwerkstatt komplett restauriert mit

Entrostung, Schweissen, Grundierung/Konservierung von Boden und Hohlräumen,

Neulackierung in rot, alle Gummiteile neu, Dach neu, Innenausstattung neu,

Trittbretter neu, Motor ( AT-Maschine )  und Getriebe instandgesetzt, neue Antriebswellen,

Bremsanlage ( Trommelbremesen ) neu,

Wertgutachten Note 2

Verhandlungsbasis : 25.000 Euro

 

Alfred von den Driesch

alfred.vondendriesch(at)arcor.de

 

Gesuche

Zurzeit ist diese Rubrik leer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimertreff Grenzlandring Wegberg