Mit viel Liebe zum Detail...

 

Neue, verschärfte Datenschutzgesetze sind in Kraft getreten. Zurzeit ist die rechtliche Grundlage noch sehr ungewiss. Dies kann hohe finanzielle Belastungen sich bringen, die mit einem möglichen Gerichtsverfahren aufgrund Verletzung des Datenschutzes einhergehen. So lange es keine rechtliche Sicherheit gibt und mit Klarheit entschieden worden ist, was rechtens und was illegal ist, sehen wir uns dazu gezwungen sämtliches Bildmaterial zu entfernen. Das Material werden wir dann erneut sichten und ggf. bearbeiten bevor wir es wieder Stück für Stück freigeben oder für uns archivieren. Da es ein sehr langwieriger Prozess sein wird, wird es zu Verzögerungen bei den Veröffentlichungen der Fotoaufnahmen kommen. Wir bitten um Verständnis!

 

...werden die Oldtimer von ihren Besitzern restauriert und gepflegt. Dabei steckt viel Herzblut in so mancher Kleinigkeit. Ob nun aufgearbeitete Patina, polierter Chrom oder authentisches Zubehör, jeder Klassiker ist auf seine Art ein Hingucker. Dabei steckt oft die meiste Arbeit unter der Haube, wo die Technik ansehnlich zur Schau gestellt wird. Um dies zu würdigen, haben wir hier manche Highlights fest gehalten.

Die Bilder sind nach Saison und chronologisch geordnet

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimertreff Grenzlandring Wegberg