Anfahrt

 

und so finden Sie uns:

 

Rathausplatz

41844 Wegberg

Direkt am alten Kloster, der Pfarrkirche St. Peter und Paul, dem Rathaus der Stadt Wegberg.

...im Herzen des Grenzlandringes...

 

Anfahrt - Skizze
So wissen Sie besser wo wir sind!
Anfahrt Skizze.jpg
JPG-Datei [663.1 KB]

 

Hier die Einfahrt zum Platz im Detail:

 

 

Zuerst füllen wir den Rathausplatz vom Haupteingang aus beginnend und den Bereich um den Brunnen (Motorräder und Roller) [1]. Danach parken wir die Oldtimer vor der Sparkasse und nutzen jede Lücke runter zur Fußgängerzone [2]. Anschließend werden die Stellflächen hinter dem Rathausplatz samt dessen (Bürgermeister-)Parkplatz in Anspruch genommen bevor die letzten Oldtimer vor der Mühle am Teich zu stehen kommen [3]. Falls es dann noch nicht reichen sollen, der hat die Möglichkeit auf den Burgparkplatz auszuweichen (ohne Einweisung, „auf eigene Faust“) [4].

 

 

Alternativ kann aber auch eine kleine Rundfahrt durch die schöne Mühlenstadt Wegberg gemacht werden, um

erneut entlang der parkenden Klassiker und der zahlreichen Besucher zu flanieren [siehe Plan]. Meist werden binnen 5-10 Minuten wieder Lücken frei, so dass eine Chance besteht sein Schmuckstück im Zentrum der Enthusiasten zu präsentieren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimertreff Grenzlandring Wegberg